Verkehrsverein Everswinkel e.V.

Willkommen in der Fahrradgemeinde Everswinkel

Fahrradfahren in Everswinkel

Radtouren

Entspannt radeln Sie von Everswinkel aus auf gut ausgeschilderten Radwegen, Pättkes oder Nebenstraßen durch das wunderschöne Münsterland und erleben es in seiner ganzen Vielfalt. Passendes Kartenmaterial und die besten Tipps, zum Beispiel für eine zünftige Pause in gemütlichen Biergärten und Cafés auf Ihrer Route, erhalten Sie von uns. Auf Wunsch bieten wir für Gruppen geführte Radtouren an.

Aktuelle Termine für Rad- oder Tagestouren finden Sie unter Termine.

Radfahren und Schlemmen

Radfahren in Everswinkel

Diese Kombination aus Bewegung und Genuss ist sehr beliebt. Von einem ordentlichen Starterfrühstück über ein stärkendes Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis zum gelungenen Ausklang am frühen Abend ist alles möglich. Ob rustikal oder Sternemenü - Sie haben die Wahl. Zwischen den Mahlzeiten fahren Sie entspannt zum nächsten Ziel. Unser Tipp: Fragen Sie nach westfälischen Spezialitäten.

Um Sie zu den besten Gasthöfen, Restaurants und Cafes in der Umgebung auf den schönsten Wegen dorthin zu führen, haben wir für Sie passende Rundkurse und Tourenvorschläge entwickelt. Wir wünschen guten Appetit.

Fahrradvermietung

Sie möchten an einer Radtour teilnehmen, aber haben kein funktionsfähiges Fahrrad zur Verfügung? Oder Sie möchten die Radtour lieber mit einem E-Bike bestreiten, aber besitzen keins? Dann stehen Ihnen unsere Tourenräder oder Pedelecs nach Absprache gerne zur Verfügung. Diese sind selbstverständlich technisch einwandfrei und gegen Diebstahl versichert - so können Sie unbesorgt Ihre Tour beginnen. Wir organisieren für Sie auf Wunsch einen Bring- und Abholdienst. Auch Ihre eigenen E-Bikes können Sie gerne bei uns auftanken.

Reservierungen nehmen wir gerne persönlich oder telefonisch entgegen.

Fahrradvermietung
8,50 € pro Tag
8,00 € pro Tag, bei 2 Tagen Mietdauer
7,50 € pro Tag, ab 3 Tagen Mietdauer

E-Bike Vermietung
15,00 € pro Tag
13,00 € pro halbem Tag
13,00 € pro Tag, ab 4 Tagen Mietdauer

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.